Skip to main content
+49 40 78073032
Jernaldervej 100, 8300 Odder, Denmark
Mo - Fr 08:00 - 16:00

Movella

AUSRÜSTUNG FÜR DIE TOP-INDUSTRIEN
Movella logo

Maßgeschneidert für effiziente Problemlösungen


Mit über 30 Jahren Erfahrung bietet Movella effiziente, zuverlässige und sichere Transportlösungen für die größten und schwersten Industrien. Alle Produkte wurden mit Blick auf die Branchen entwickelt, um eine innovative Lösung für die täglichen Herausforderungen zu bieten.
Movella steel
SCHWERES HANDLING

Langlebige und robuste Logistiklösungen

Mit mehr als drei Jahrzehnten Branchenerfahrung und Produktentwicklung sind die Produkte von Movella für eine lange Lebensdauer ausgelegt. Die robusten Konstruktionen und das innovative Design machen jedes Produkt zu einer sicheren und wartungsarmen Investition.

Movella concrete

DIE PRODUKTE

Maschinen für jede Anwendung

Keine Branche ist wie die andere – Movella hat daher eine Reihe von Produkten entwickelt, um die häufigsten Herausforderungen der Branche zu lösen. Die Produktpalette besteht aus Transliftern, Kassetten und Container Movern. Das Sortiment umfasst außerdem:

  • Swapmover™

  • U-loader

  • Windmill Blade Transporter

  • Innenlader-Paletten

  • Trestleböcke

Movella logo

Movella

Movella bietet eine breite Palette von Spezialmaschinen für die Schwerstindustrie. Die Produkte wurden speziell für Branchen wie Stahl, Häfen, Lagerung, Beton und die Produktion von Windkraftanlagen entwickelt. Movella ist ein innovativer Vorreiter auf seinem Gebiet mit Originalprodukten, die sonst nirgendwo auf dem Markt zu finden sind.

Das Sortiment umfasst Translifter der Baureihen NT, R und I, Kassetten, Swapmover, U-Loader, Container Mover, Innenlader-Paletten, Trestleböcke und Geräte für den Transport von Windkraftflügeln.

Füllen Sie das untenstehende Formular aus, wenn Sie Fragen haben oder mehr über Movella erfahren möchten, um die Logistik in Ihrem Unternehmen zu optimieren.

Nehmen Sie Kontakt mit einem Experten auf

Skip to main content
+45 69 66 34 54
Jernaldervej 100, 8300 Odder, Denmark
Mon - Fri 08:00 - 16:00

Movella

Equipment for the top industries
Movella

Tailored for efficient problemsolving


With over 30 years of experience, Movella offers efficient, reliable and safe transport solutions for the largest and heaviest industries. All of the products have been designed with the industries in mind to offer an innovative solution to the daily challenges. 

Movella steel
Heavy handling

Durable and robust logistics solutions

With over three decades of industry experience and product development, Movella´s products are built to last. The strong constructions and innovative design make each product a safe investment with low maintenance.

Movella concrete
The products

Machines for every application

No industry is the same – Movella has therefore developed a range of products to solve the industries´ most frequent challenges. The product range consists of Translifters, Cassettes and Container Movers. The assortment does also consist of:

  • Swapmover™

  • U-loader

  • Windmill Blade transporter

  • Inloader flats

  • Trestles

Movella logo

Movella

Movella offers a wide range of special machines for the heaviest industries. The products are specially developed for industries such as: steel, ports, storage, concrete and wind turbine production. Movella are innovative pioneers in their field with original products that cannot be found anywhere else on the market.

The range includes translifters from the NT-, R- and I- series, cassettes, Swapmovers, U-loaders, Container movers, Inloader Flats, trestles and equipment for transporting windmill blades.

Fill in the form below if you have any questions or would like to hear more about Movella in order to optimize your company´s logistics. 

Get in touch with an expert